Skip directly to content

25 Jahre Jubiläum (1987 - 2012)

on Mo, 17/06/2013 - 14:24

Im Jahre 1987 von Josef Alexander Pichler am Standort Maxglaner Hauptstraße 1 gegründet. Schon 1991 wurde das Unternehmen auf Grund seines Erfolges vergrößert und ist seither in der Maxglaner Hauptstraße 1-1a ansässig.

Vor allem mit der kontinuierlichen Erschließung von Marktnischen, hoher Qualität, fundiertem Beratungs-Know-how, Problemlösungskompetenz und Servicestärke sowie einem gesunden Preis-Leistungsverhältnis legte das Unternehmen den Grundstein für seinen Erfolg. Weiters machten die weitsichtige Unternehmenspolitik, die Entwicklung strategischer Marktperspektiven und der Einsatz moderne Technik die Pichler Sicherheits- und Systemtechnik zu einem österreichweit agierenden Unternehmen.

Die maßgeschneiderten Lösungen für z. B. Krankenhäuser, Verwaltungsgebäude, Produktionsanlagen, Kraftwerke oder den privaten Wohnbereich haben unsere Kunden überzeugt. Während unsere 25-jährigen Tätigkeit konnten wir uns bereits über mehrere Auszeichnungen freuen. Wir danken unseren Kunden Lieferanten und Geschäftspartner für die langjährige Treue zu Pichler und für die netten Glückwünsche: