Skip directly to content

PICHLER-Partner digivod® gewinnt PROTECTOR Award

on Mo, 20/07/2015 - 13:44
 
 
               
 
 
digivod® gewinnt PROTECTOR Award!
Als beste Video-Management Software wurde digivod® mit dem renommierten PROTECTOR Award 2015 ausgezeichnet. Neben Kameras von Axis und Bosch gehört digivod zu den ausgezeichneten Produkten in der Kategorie Videoüberwachung. Intuitive Oberfläche und herausragende Leistung. Dieser Preis ist Ansporn für digivod, auch in Zukunft Pionier von intuitiven Sicherheitslösungen zu sein.
 
Volksparkstadion in Hamburg – mit neuem Namen und neuer Videoüberwachung in die nächste Saison!
Das Volksparkstadion in Hamburg setzt digivod® als Videoüberwachungssoftware ein. Bei Großevents wie Konzerten oder Fußballspielen spielen Echtzeitübertragung und die flüssige Wiedergabe von 4K-Kameras eine wichtige Rolle. Aber gerade da ist es von kritischer Bedeutung, dass die Video-Management Software einfach zu bedienen ist. digivod® überzeugt auch dort mit ihrer intuitiven GUI und ihren vielfältigen Features. Mit neuer Kraft in die neue Saison – digivod drückt die Daumen!
 
digivod® 3.3 seit Juni erhältlich
digivod® Release 3.3 bringt viele Neuerungen: noch einfacheres Ansteuern von Videobildern und Alarmen, Darstellung von nützlichen Informationen im Kamerabild sowie eine neue Vertikallösung für Alarmzentralen, mit AMWIN-Integration, sind nur einige der Beispiele. Zusätzlich hat digivod® Ihre Produktpalette überarbeitet: sie ist nun konsistenter und transparenter.
 
Hier gehts zum Kontaktformular!